eryn_12735428...
also ich seh das eigntl so wie sunseeker...ich selbst liebe punk musik und auch den style, würde mich aber selbst nie als punk bezeichnen...ich sehe auch nciht aus wie ein punk oder so..nur so gewisse teilaspekte find ich toll...naja...ich hab eigntl auch meinen eigenen stil und wenn mir dann leute sagen, meine klamotten passen nicht zusammen, wären zu unterschiedlich etc, dann frag ich nur, wer denn vorschreibt was zusammengehört...is schon komisch...naja...ich such mir halt auch aus allen styles was aus und wems nich passt, der hat pech gehabt...
aber zurück zum thema...naja..shops kann ich ihr nicht nennen, aber da wurden ja schon einige genannt ;) wenn ihr die kniestrüpfe gefallen..warum nicht? wer sagt denn, was in und was out ist? und vor allem..einem echten punk is das tatsächlich egal..das merkt nur kaum jemand mehr, da es fast nurnoch pseudopunks gibt..ich kenne zich leute die sich als punk bezeichnen, nur einer davon ist ein richtiger punk, nur einer lebt die "ideoligie" tatsächlich aus...naja...mein kommentar dazu ;)