Schönheit ist relativ
hey alina...
nicht jede schlanke und blonde frau ist hübsch. es gibt so viele verschiedene typen von frauen... da kann man doch nicht sagen, nur blonde sind hübsch. außerdem kommt es nicht nur auf figur und haarfarbe an, die ausstrahlung, das gesicht, die augen... alles trägt doch dazu bei, wie man aussieht. "hübsch" ist relativ und jeder mensch versteht etwas anderes darunter, oder? es wäre doch langweilig, wenn alle menschen nur blonde frauen attraktiv fänden... ich denke, ohne selbst ein mann zu sein, sagen zu könne, dass auch die männer da sehr verschiedene ansichten haben. außerdem gehört auch noch der charakter zum hübsch sein meiner meinung nach. ist ein mann total hübsch aber hat einen miesen charakter, finde ich ihn noch lange nicht attraktiv.. es heißt: "nicht die schönheit entscheidet,wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet,wen wir schön finden"... mach dir nicht so viele gedanken über das aussehen. jeder mensch hat einen völlig anderen geschmack und jeder mensch sollte so sein, wie er sich selbst wohlfühlt und nicht einen bestimmten cliché nacheifern. denn dann sieht das unecht aus und wirkt aufgesetzt.. sei wie du bist und so wie du dich wohlfühlst