BITTE LEST ALLE!!!ES IST ECHT SCHRECKLICH!!!
Bitte schaut euch dieses Video an und sagt mir dann nochmal, dass ihr GEGEN Tierschutz seid!!! Ich finde es so unmenschlich!!! Ich könnte sowas nciht mal machen, wenn ich dafür sterben müsste!!!!!!!!!!!!! Die Tiere leben OHNE HAUT weiter!!!! Bitte zeigt dieses Video in der ganzen Welt herum, vielleicht können wir ein bisschen mehr Menschen vom Tierschutz und gegen Pelze überzeugen!!! Und hoffentlich helfen dann auch so viele wie nur möglich mit!!! Bitte schaut es euch an, allerdings NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!
http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur\_-farm
die leute die den tieren das antun und die leute die das wissen und denens egal ist und den pelz kaufen, denen gehört auch bei lebendigem die haut runtergezogen! hört sich brutal an aber am liebsten würde ich in den pc reinhüpfen und diese leute.....(sags lieber nicht - ansonsten werd ich noch zum psycho abgestempelt)! aber begegnen darf mir von denen keiner!
ich kaufe nichts mit pelz! wenn ich lederschuhe zum beispiel kaufe, dann nur rindsleder! und das wird denn tieren nicht bei lebendigem leibe von der haut gezogen!
ich hasse die schei** superstars und die andren "reichen" die es not haben sich mit pelzen profilieren zu müssen! und die dämlichen tussis dies nötig haben sich damit profilieren zu müssen!
man warum kann man so was nicht im öffentlichen fernsehen mal ausstrahlen lassen! warum geht das nicht!
es macht mich so wütend und traurig, dass den meisten menschen dass leben dieser LEBEwesen einfach egal ist!
übrigens esse ich nur biofleisch und eier zum beispiel kaufe ich NUR aus freilandhaltung!
wenn das mehr leute machen würden dann gäbe es auch weniger bis fast kein tierleid mehr!
aber nein, die armen menschen haben ja kein geld um ein paar euro mehr auszugeben, da kaufen sie sich doch lieber zigaretten, dafür haben sie das geld!
und so arm ist keiner dass er ein paar euros mehr ausgibt! denn man kann auch zum bauern gehen wo man lebensmittel aus ARTGERECHTER tierhaltung auch ein bissl billiger bekommt!
die menschen sparen einfach auf der falschen seite! ist euch eure gesundheit das nicht wert??