Was fällt dir ein? @unicat
Von wegen "freie Entfaltung": Ich habe hier auch nur meine Meinung gesagt. Und ich bin auch keine Spießerin, nur weil Begriffe wie Moral und Anstand für mich keine Schimpfworte sind. Ich jedenfalls würde mich ungern von einem Prof. unterrichten lassen, der solche Neigungen hat, das ist auch nicht spießig, jede Kommillitonin würde mir zustimmen. Und die Geschichte die schon etwas her ist stimmt (leider) auch und ist kein Fake. Den Vorwurf der Denunziation und Mobbing lasse ich mir übrigens auch nicht machen, ich habe das Foto ja nicht gemacht und auch nicht rumgereicht! Und ich bin auch tolerant: denn sie darf sich ja "frei entfalten" wo sie will - nur eben nicht mehr in diesem Freundeskreis, weil sie die dort geltenden Regeln verletzt hat, die sind bei uns eben etwas strenger, akzeptier das einfach. Sorry es gibt eben Regeln! Was Du weiter unten über die Burschenschaften sagst, entsetzt mich allerdings echt: die können echt froh sein dich los zu sein! Was ist bitte schlimm daran, wenn man als Studentin dahin Kontakt sucht und als Freundin mit im Club sein will? Jeder weiß, dass das die Erfolsgchancen im und nach dem Studium erhöht und die Männer sind attraktiver und haben eine gute Einstellung. Klar gibt es dann beim Kampf um die "Richtigen" Rivalitäten in den eigenen Reihen und hier und da Intrigchen gegen Konkurrentinnen v.a. aus anderen FB, na und? Die Vorstellung dabei an einen wie dich zu geraten, schnürt mir echt die Kehle zu, DAS was DU machst nenne ich "niederträchtig"! Ich tippe mal du bist nicht selbst gegangen, sondern wurdest ausgeschlossen und musst jetzt deinem Frust gegen Elite und Jurastudentinnen Luft machen.