..
hi,
natürlich lässt sich darüber diskutieren, keine frage. ich stelle meine meinung auch niemals als "absolut" dar, da geschmäcker bekanntlich verschieden sind. es gibt keine einzige "richtige" meinung. das war meine subjektive meinung. wäre auch auch wahrscheinlich die meinung vieler modebewusster menschen. zur info: bin model, und habe sehr viel mit mode am hut. ich befasse mich damit oft und gerne und würde schon sagen, dass ich so etwas wie einen guten stil besitze, auch wenn es mal wieder ansichtssache ist. (achtung: heißt nicht, dass ich dir unterstelle keinen oder einen schlechten stil zu haben .. ich rede jetzt nur von dem obigen outfit und so wie ICH es mir vorstelle).
hast du denn mal ein foto in diesem outfit? entsprungen ist es meiner vorstellungskraft. aber ich sehe, wenn ich weggehe, oft mädels/ frauen, mit schrecklichen (farb)kombinationen, da erblinde ich fast ;-)
ich sage ja nicht, dass es niemandem gefällt, MIR gefällt es höchstwahrscheinlich nicht, da sich in meinen augen dir farbkombination schon mal gewöhnungsbedürftig anhört.
mal abgesehen vom outfit finde ich es aber klasse, dass du einfach das anziehst worauf du lust hast. denn wie oben von dir schon beschrieben, trauen sich viele frauen einfach nicht an manche outfits heran.
LG