"Homepage Bianca Selzam"
Hallo Gesa1974, wenn du bei Google "Seven for all mankind" eingibst findest du z.b. die Homepage von Bianca Selzam. Dort findest du wirklich alle Informationen über diese tolle Jeans. Dort hat sie auch etwas zu den Größen geschrieben. Ich zitiere:
"Passform" Wenn Ihr Euch eine Seven for all Mankind Jeans kaufen wollt, ohne vorher eine anprobiert zu haben, beachtet bitte, dass diese Jeans fast immer größer ausfallen! Die genauen Werte hängen von Material und Modell ab. Aus eigener Erfahrung kann ich folgende Richtwerte empfehlen, wobei eine Levis's oder Miss Sixty Jeans ohne Stretch als Ausgangswert dient:
"Bootcut" und "Flare" ohne Stretch: -1
"Bootcut" und "Flare" mit Stretch: -2
"A Pocket" ohne Stretch: 0
"A Pocket" mit Stretch: -1
"Havana Flare" ohne Stretch: 0
Beispiel: Ihr tragt in Eurer Levi's Gr. 29. Dann braucht Ihr bei Seven for all Mankind Jeans in einer Bootcut ohne Stretch nur eine 28, in einem Modell mit Stretch sogar nur 27. In einer A Pocket ohne Stretch dagegen braucht Ihr auch eine 29.
Also schaue auf Bianca Selzam Homepage, sie hat alles ganz toll beschrieben. Und wenn du Fragen hast, kannst du ihr mailen. Sie antwortet dir promt auf alle Fragen. Sie ist super nett.
Ich hoffe, daß ich dir weiterhelfen konnte.
LG Elli