Deinen Freund
dafür zu verdammen, daß er anderen Frauen nachschaut, wird wohl keine Lösung des Problems sein, oder? ;-)
Selbst die Freunde von Models sehen ab und zu einer anderen Frau nach - es ist nämlich normal und liegt in der menschlichen Natur!
Daher schließe ich mich an - Kopf hoch, häßlich bist Du bestimmt nicht und ich glaube auch nicht, daß Dein Freund sich insgeheim schon nach einer anderen umschaut. Das würde er dann nämlich eher machen, wenn Du nicht dabei bist... ;-)
Du hast Pickel? Was sagt der Hautarzt dazu? Die werden sich doch wohl irgendwie bekämpfen lassen, gelle?
Wenn Deine Haare kaputt sind, solltest Du einen Friseur aufsuchen und sie schneiden lassen!
Und wenn Du Dich zu dick findest und unter Cellulite leidest, solltest Du über eine Ernährungsumstellung (vielleicht Wheigt Watchers) nachdenken und Sport treiben!
Sport hat den schönen Nebeneffekt, daß er auch automatisch die Laune hebt.
Auch eine neue Frisur und ein paar Pfunde weniger heben Dein Selbstwertgefühl automatisch.
Jammern hilft nicht - wer mit sich unzufrieden ist, muß was ändern. :-)
Liebe Grüße, harter Kern (von Gr. 40 auf 36, inzwischen pickelfrei und nur phasenweise Cellulitegeplagt)