reese_11900371Was seid denn Ihr für Leute hier???????
Ich trag zum Sonnen auch mal nen String, weil ich zum Nahtlos-Braunwerden nicht immer an FKK-Strände will - und wenn ich zum Kiosk geh, um nen Kaffee zu trinken oder Volleyball spiele oder Surfen gehe, hab ich natürlich ne Short drübe. Ich hab nen schönen Knackarsch bei 185/80, (da sind nirgends Haarbüschel außer auf dem Kopf und die sind auch nicht blond gefärbt) und hab auch kein Problem, wenn man mich mal so sieht. Diese Beispiele hier - Haarwuschel zur Seite raus, Hängearsch, etc. gibt es natürlich und diese Leute haben eben einfach kein Geschmack, was solls - jedem das sein, ich schau da halt einfach nicht hin. Also jetzt tut mal nicht so, Ihr Superkritiker, Ihr traut Euch doch bloß nicht, was zu tun, was nicht gesellschaftlich bzw. von der Modebranche angesagt ist. Ich bin eitel, dazu steh ich, aber noch lange kein Poser, aber mal an Euch Frauen gerichtet. Ihr tragt doch alle Strings als Unterwäsche und wie sieht das denn aus zuhause? - weißer Popo und dann den sexy String für den Freund/Mann. Da find ich nen braunen Popo doch viel schöner, wo wir Männer doch alle auch ein Stück weit Po-fetischisten sind. Ich finde, die Menschen werden in den letzten Jahren eh immer angepasster und da sind mir - mich eingenommen - ein paar, die aus der Reihe tanzen, ganz recht. Ich find das echt bescheuert, das Männer, die sich am Textilstrand eben mal auch getrauen, nen String anziehen, gleich schwul sein sollen. Meine Frau und ich tuns im Urlaub, dezent aber nicht versteckt und fühlen uns wohl dabei. Wenn Ihr mir Eurere Meinung mitteilen wollt: bodensee-6@gmx.com
Ich bin zufällig in diesem Forum gelandet und habe hiermit meinem Beitrag gegen Gleichmacherei und Spiesbürgertum geleistet.
bye
P.S. Vanessa, Du mit 20, ich glaub, Du bist bereits als Großmutter geboren worden. Meine Frau ist doppelt so alt wie Du und glaub mir, sie kann es sich leisten, einen Stringbikini zu tragen. Mal sehen, wo Du in 20 Jahren stehst. Eh MÄdel, sei tolerant, das Leben hört nicht mit 30 auf und die wahrhaft Klasse-Frau zeigt sich erst um die 40 (warum soll eine Frau mit 90-60-90 auch mit 40 nicht Figur zeigen können) Aber ich kann Deine Denkweise nachvollziehen, ich hoffe, Du hast Dir beim Würgen nicht nen Magenverstimmung geholt