an0N_1285302799z???
Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden,also nicht gleich voreillige Sclüsse ziehen :-).In diesem Beitrag sucht jemand eine gewisse Hose,welche sie hier beschreibt (wahrscheinlich weil sie diese gerne hätte :-)).Ich lese diesen Beitrag und dachte mir,dass sie bestimmt die Seven Jeans meint.Da ich diese allerdings für zu überteuert halte,habe ich geschrieben ,dass es die Meltinpot auch tut.Damit wollte ich zum Ausdruck bringen,dass sie denselben Effekt hat wie eine Seven Jeans.Mehr nicht.
Zu deiner C&A Jeans,ich finde es spielt keine Rolle wie teuer eine Hose ist,sondern wie sie einem passt.Meine ganz persönliche Meinung ist halt,dass die Seven oder die Meltinpot Jeans eine tolle Passform haben(in meinen Augen die beste).
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen,wieviel er für eine Jeans bereit ist auszugeben. (ob viel oder wenig-ganz egal).Aber hier solche sachen zu schreiben wie "manche Leute haben wohl einfach zu viel Geld",ist nicht ganz richtig,denn es kommt darauf an,in was man investiert.Nun wieder meine Meinung,ich finde dass es gerade bei Hosen wichtig ist,dass diese perfekt sitzen und am besten die Figur vorteilhaft ins Licht rücken. Und das erfüllt die Meltinpot sowie die seven Jeans zu 100 % (kann ich nur empfehlen)!!