Enges Kleid u. Strumpfhose
Hallo Tini,
Also mir fallen da folgende Möglichkeiten ein:
1. Du ziehst eine Strumpfhose an, die am Bund nicht so eng sitzt. Du könntest auch eine Nummer größer kaufen, damit sie am Bund weiter ist. Solltest Du sehr schlanke Beine haben und dadurch das Problem, daß sie an den Beinen Falten wirft, kauf Dir eine Stützstrumpfhose. Die sitzen an den Beinen ohnehin etwas strammer. Das bedeutet, eine Nummer größer, wirft an den Beinen auch keine Falten. Die meisten heutigen Stützstrumpfhosen sind optisch kaum von normalen zu unterscheiden.
2. Du kaufst Dir halterlose Strümpfe, die möglichst lang sind. Nach Möglichkeit bis zum Beinansatz. Der Rand sollte dann eigentlich nicht mehr zu sehen sein, oder ist das Kleid wirklich so hoch geschlitzt?
3. Du läßt den Rand Rand sein. Sieht doch ganz hübsch aus, wenn ab und zu ein Stück vom Strumpf herausblitzt. Ich denke das ist in der heutigen Zeit nicht zu ordinär. Aber das muß jeder selbst entscheiden, ist Empfindungssache.
4. Du könntest den Schlitz Deines Kleides nach unten ein paar Zentimeter zunähen, so daß der Rand der Strümpfe auf keinen Fall zu sehen ist.
5. Du trägst über der Strumpfhose ein Korselett/Mieder. Dieses drückt den Bauch im ganzen etwas flacher. Den Bund der Strumpfhose kann man dann nicht mehr sehen. Vorausgesetzt das Teil sitzt stramm genug. Ist aber nicht "jederfraus" Sache. Mußt Du halt mal ausprobieren.
6. Es ist brütend heiß und Du trägst ohnehin
keine Strümpfe/Strumpfhose.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass bei der Hochzeit und hoffe, daß Du die richtige Lösung findest. Kannst ja mal schreiben, was Du von den Vorschlägen hälst.
Liebe Grüße, Wildrose1