Ich bin 16.
und trage im winter täglich unterhemden und warme wollstrumpfhosen oder lange angoraunterhosen *schäm* aber besser als zu frieren ;) eigentlich ist es gar nicht schlimm.
mit 13/14 hatte ich eine phase, in der mir unterhemden nie an den körper gekommen wären. das war nicht akzeptabel ;) jetzt habe ich aber gemerkt, dass es egal ist, wie es aussieht, hauptsache warm. sogar meine freunde machen das jetzt^^
meine unterhemden sind alle t-shirts, die bis über die hüfte gehen, also nicht die typischen hemdchen. vielleicht kannst du ihr sowas anbieten? meine mutter hat mich einfach gelassen, ich kam irgendwie selbst darauf, sie um hemdchen zu bitten.
mit der gesundheit kommt man da nicht weiter, vielleicht erinnerst du sie ab und zu daran, wie warm dir in deinem "langen shirt" ist.
ich hatte auch nach der bauchfrei-zeit nie probleme, aber eine freundin lag deswegen 4wochen im KH, sie hatte sich die nieren verkühlt und hat jetzt ständig eine blasenentzündung. seit dem trägt sie fein mäntel und hemden :/
vielleicht könntest du ihr einen mantel anbieten, oder einen trenchcoat. das ist jetzt supermodern und "hip" (:
ich hoffe, das hilft etwas
lieblichst. tanne