LV und GG zu verkaufen
hallo, habe noch einige Taschen und Börsen von LV und GG zu verkaufen, wenn jemand Interesse hat, kann es sich gerne melden unter: tanjask123@web.de
Louis vuitton
LV Mini Lin Gesucht
Hallo,
suche eine speedy Mini Lin, am besten Größe 35, wer eine hat. kann sich sehr gern bei mir melden..
tanjask123@web.de
150,- ist ein realer Preis!
So meine Liebe, wer hier in DEUTSCHLAND eine GEFÄLSCHTE dafür bekommen kann hat Glück oder muß in den Urlaub fahren (was sich auch nicht jeder leißten kann)!
Ich kann Euch nur warnen!!! Bestellt NIE eine LV-Tasche im Internet wenn sie aus dem Ausland kommt!!! Landet die Tasche beim Zoll dann habt Ihr automatisch die Rechtsanwälte von LV an der Backe, incl. Unterlassungsklage und Strafe für die Einfuhr, 2500,- EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weitere gebe ich Euch gerne, dann meldet Euch bei mir.
GARANTIERTE ZUSTELLUNG???
Ja, das hatte ich auch schon mal! :evil:
Ich kann Euch nur warnen!!! Bestellt NIE eine LV-Tasche im Internet wenn sie aus dem Ausland kommt!!! Landet die Tasche beim Zoll dann habt Ihr automatisch die Rechtsanwälte von LV an der Backe, incl. Unterlassungsklage und Strafe für die Einfuhr, 2500,- EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Louis vuitton speedy 40
hey leute hab eine gefälschte louis vuitton 40 zuhause
habe sie im internet gekauft mir wurde sie als original angedreht auf den ersten blick sieht sie auch so aus dann bin ich zum louis vuitton laden in köln und hab sie untersuchen lassen die nette frau meinte sie wäre gefälscht aber halt keine billige china fälschung da die henkel sogar aus leder sind und mjt handarbeit genäht wurde ich dachte die ziehen die tasche jetzt ein stattdessen meinte die nur ich solle nicht laut rumerzâhlen dass sie gefälscht ist haha
also wer die tasche haben will soll sich melden man merkt dass sie gefälscht ist weil die henkel einwenig länger sind als bei der echten ich schicke gerne fotos
macht einfach nen preisvorschlag will die loswerden
yasemin_3568@hotmail.de
Lv
ich habe interesse schickst du mir bitte fotos ??
bearohpo@live.de
Lv
Ich hätte interess wollt eper e-mail schreiben aber hat gesagt das diese e-mail nicht exsesiert schicken sie mir bitte fotos an bearohpoqlive.de
LV taschen
Ich Suche Günstige Lv Fake taschen !!nur Größere taschen so 30 cm mind .
Speddy bevorzugt umhänge taschen auch !!
von 15-25
.
Suche einfach eine große schwarze (fake) leder tasche , marke ist egal ..
Mailt mir !!
xxchica_princessaxx@hotmail.de
Suche artsy mm
hat irgendjemand noch eine artsy mm übrig? :)
suche sie schon sooo lange
Lv taschen...
Ich würde mir die eine oder andere tasche gerne mal ansehen.were nett wenn du mir einige bilder inkl.preise mailen würdest.an: zeesok@hotmail.de..liebe grüße
Interessiert
Hallo, könntest du mir ein Bild von der Tasche senden ?
Würde?
Habt ihr eigentlich alle sowas wie Würde?Anscheinend nicht.Frauen wie ihr kotzen mich an!Nichts gerissen im Leben,aber jetzt meinen eine gefälschte Louis Vuitton kaufen zu dürfen.Zu arm für eine echte?Pech gehabt.Tut euch selbst einen gefallen und macht euch nicht lächerlich,wir mit echten Taschen lachen euch aus!
TOP TIPP
Hey,
ich habe da eine sehr gute seite für dich!
Habe dort schon sehr oft bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Es wird innerhalb Deutschland versendet also brauchst du dir keine Sorgen machen wegen Zoll usw
www.directstyles.jimdo.com
Bitte poste deine Erfahrung hier, und ich wette mit dir das diese positiv sein wird :)))))))
Original louis Vuitton pochette??????
Hallo ich möchte eine Louis Vuitton pochette kaufen habe da ein Angebot bekommen will aber sicher sein dass sie original ist
Die Dame hat mir extra die Seriennummer gegeben dass ich es nachprüfen kann
Hier die Nummer : VI 0064
Kennt sich da jemand aus????
Fakes :NON:
OMG Fake Taschen ,
Dazu Pipigelbe Haare mit Extensions in Überlänge , zuviel Sonnenbank und Acrylnägel .
Investiert lieber mal in die Zeitschrift Vogue.
Dort zeigen sie sogar Primarktaschen kombiniert mit Designerkleidung.
Ich finde das hat echt keinen Stil.
Beitrag von einer Frau die ein Jahr spart und sich eine echte LV kauft.
Warnung
Nicht kaufen bei www.directstyles.jimdo.com wie hier angegeben...die Verarbeitung ist Müll und nach der Rücksendung gibts kein Geld zurück. Da antworten sie auf einmal nicht mehr...habe Anzeige erstattet..