Re
Strumpfhosen geben 1. ein schönes Gefühl auf der Haut (besonders wenn man rasiert ist) und sind 2. oft einfach Fetisch; Lust, etwas nicht der "Norm" Entsprechendes zu tun. Vielleicht vergleichbar mit dem Hang mancher Frauen, unterm Minirock kein Höschen anzuziehen und die warme Brise unterm Popo zu spüren ;-)
Für Frauen ist dieses Gefühl wahrscheinlich normal, deshalb nicht so ganz nachvollziehbar, aber ich verstehe nicht (mehr), wieso Frauen sich dauernd wundern bzw. es als anstößig oder seltsam empfinden, wenn Männer diese oder jene Kleidungsstücke anziehen wollen... Ihr Frauen zieht doch auch an, was Euch gefällt, würdet Ihr Euch heutzutage noch von irgendjemandem Vorschriften machen lassen, was Ihr anzuziehen habt? Für Euch ist es normal, am einen Tag in Lederkluft rumzulaufen, am andern in Cowboystiefeln oder Armyhosen in Tarnfarbe. Und dann eben mal wieder im verspielten Minikleidchen.
Es gab mal ne Zeit, es ist etwas mehr als ein halbes Jahrhundert her, da wurden Frauen in Hosen als anstößig empfunden; danach entbrannte ein kleiner Kulturkampf um den Minirock... heute lacht man drüber, das ist auch ganz gut so, daß Ihr Euch durchgesetzt habt, aber wieso könnt Ihr es einfach nicht akzeptieren, daß auch Männer den Wunsch verspüren, sich so zu kleiden, wie sie sich am wohlsten fühlen; auch auf die Gefahr hin, daß Ihr es nicht attraktiv findet. Aber läßt Du Dir denn dreinreden, wenn Du Deine schlabbrige Jogginghose anziehen willst und Dein Mann das so gar nicht als sexy empfindet? ;-)
Man sollte auch dran denken, daß Mode auch mit der Zeit wechselt und was heute als anstößig oder seltsam empfunden wird, ist morgen schon wieder hip und vice versa.
Keine Bange, ich möchte nicht verallgemeinern, ich weiß, daß viele Frauen kein Prob damit haben, wenn Männer Röcke tragen :-) ... jedenfalls solange sie nicht Ihre Partner sind *g*