an0N_1215956199zErlebnisse austauschen
Hallo Tina,
ich finde es supergut, endlich eine "Leidensgenossin" gefunden zu haben. So ganz viele mit unserem Tick scheint es ja nicht zu geben, und viel Verständnis lese ich aus manchen Antworten auch nicht raus. Ich würde mich total gerne mit dir per email austauschen, sitze aber entweder vor dem PC meines Freundes, auf dem ich keine email-Adresse habe, oder am Firmen-PC, wo ich nur Zugriff auf eine allgemeine Adesse (info...) habe. Also bleibt uns wohl erstmal nur dieses Forum.
Ich bin übrigens 32 und arbeite in einem Autohaus in der Information. Ich darf hier zwar grundsätzlich anziehen was ich möchte, etwas schicker sollte es aber sein, d. h. keine Turnschuhe, sondern Pumps, Ballerinas, Pantoletten usw. So trage ich jeden Tag Schuhe, die das Rausschlüpfen schon fast erzwingen. An meinem Schreibtisch in der Informationsinsel mitten im Verkaufsraum habe ich meine Schuhe eigentlich immer mehr oder weniger aus. Kommt ein Kunde, muß ich oft erst kurz nach meinen Schuhen tasten, schlüpfe schnell hinein, gehe zum Tresen und lasse oft schon bei den Worten "Kann ich Ihnen helfen" einen Schuh hinter mich fallen...
Natürlich erlebe ich dabei oft mehr oder weniger peinliche Situationen, die mich aber meistens ziemlich erregen und die ich auch immer wieder provoziere.
So, ich glaube, da macht sich ein Kunde auf den Weg zu mir. Ich hoffe, du meldest dich bald mal wieder und schreibst ein bißchen über dich!
Liebe Grüße
Bine