Ich bin 28 und habe eigentlich alles was ich mir wünschen kann! Eine gute Partnerschaft, eine Super Familie, Freunde und einen guten job!
Aber trotzdem bin ich ständig traurig, depressiv und unzufrieden! nicht immer, das kommt so schwallweise! Ich war auf 10 Jahren 4 mal bei einem Arzt und immer wurden mir irgendwelche Tabletten verschrieben, die nichts halfen oder auf die ich total belämmert wurde!
Ich denke ich habe viele sachen in meinem Leben nie verarbeitet, weil ich nicht weiß wie oder mit wem ich darüber sprechen könnte! Meine Familie und mein Partner verstehen dieses Problem nicht! Das ist eine Krankheit die man nicht sehen und sehr schwer verstehen kann, denke ich!
Ich weiß nicht mehr weiter, ich verplemper mit dieser sache mein leben das ich eigentlich genießen sollte!
Ich verändere auch ständig mein aussehen, weil ich nie zufrieden bin.
Das einzige was ich schon gemerkt habe, mir tut es sehr gut zu "schreiben". ich habe ein Tagebuch in dem ich meine gedanken festhalte, aber das hilft mir nicht auf die dauer.
Manchmal ist es so schlimm da wird mir schon schlecht, wenn ich am morgen in die arbeit gehe und der erste kunde (ich bin Verkäuferin) kommt rein und will was von mir! Wenn ich unter menschen bin bekomme ich oft gar keine luft mehr! An anderen Tagen bediene ich die Kunden wieder ganz normal und voller freude!
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nicht an welchen arzt oder so ich mich wenden könnte? Helfen in so einem Fall Psychotherapeuthen???
Danke im voraus!