michi_12489866 Jaaa es gibt es ---- Freu freu das war auch immer mein Lieblingsduft und ich hab es endlich gefunden - riecht wirklich genauso :roule: FM 009 schau mal bei www.fmparfums.de dort hab ich es bestellt - war super schnell da :super:
aeneas_12052147 Neo Magie Ich habe schon einige Düfte der Marke éclat daheim und kann mich nicht beschweren.. habe eben nachgeschaut, die haben auch Naomagic da, die Nr. 073. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :kikou:
quyen_12239574 llamaraIch hätte gerne eine kostenlose Probe Hallo ich habe gerade gelesen das sie kostenlose proben des Parfums Fm 009 verschicken das evtl so riechen soll wie naomimagic..... Ich stell mich gern in die Reihe schreiben Sie mir doch bitte ob dies noch möglich ist LG Manuela
enola_11935772 llamaraHallo, haben sie da noch zufällig eine Probe. Ich würde mir das warum auch sonst gerne mal bestellen. Glg
parilino llamaraHallo, gibt es auch ein Parfum das so duftet wie das Fahrenheit von Dior für Männer? Ich freue mich auf eine positive Antwort.