The Library of Fragrance Waschküche 30 ml 2x gesprüht (Neupreis 15,00 ) für 10,00
Frischer, reiner Wäscheduft
The Library of Fragrance Sommerregen 30 ml unbenutzt, nur daran gerochen (Neupreis 15,00 ) für 10,00
Sauberer Duft mit Noten von Frühlingsblumen, Erde und Regen geklärter Luft
The Body Shop White Musk EDT 30 ml 2x gesprüht (Neupreis 15,00 ) für 10,00
Weich, warm, anziehend, verführerisch
Regent House Baby Powder Duftöl unbenutzt, nur daran gerochen Neupreis 4,00 ) für 2,00
Warm und weich durchzieht er die Luft, ein perfekter pudriger Duft
Elisabeth Arden 5th Avenue 30 ml neu und unbenutzt (hatte noch eines das das ich 2x gesprüht hatte, habe ich schon verkauft, deswegen kenne ich den Duft. Die Folie ist noch dran, allerdings ist sie etwas eingerissen (Neupreis 17,95 ) für 10,00
Magnolie und Mandarine verzaubern Sie, ihre Haut prickelt vor Frische und Pfirsich, Muskatnuss und Rose aus Bulgarien streicheln sanft Ihre Haut. Warm wird es letztlich durch den Zusatz von Vanille, Ambra und Moschus
Waren alles Blindkäufe ohne die Düfte vorher zu kennen, sind leider nicht mein Geschmack.
Vesand kann ich pro Parfüm (evtl auch zwei Flaschen) als Warensendung für 1,65 anbieten oder für mehrere Flaschen versicherter Hermes Versand für 4,00 . Wenn jemand alle zusammen kauft werde ich die Versandkosten für Hermes übernehmen ;-)
Bei Intersse einfach melden