Hallo
Also ich kann einiges aufklären über Britney Spears Düfte :-)
Ja ich besitze sie, zwar nicht alle aber die meißten !!
Ok ich bin ein junge, aber damit falle ich auf und meine freundin liebt es wenn ich die düfte von ihr trage ! Da Britneys Düfte in Erinnerung bleiben.
Also fangen wir an.:
Curious.:
Sehr blumig und hält sehr lange an ! Besonders schöne Aufmachung des Flakons, aber Achtung, die 100ml Flasche hat keinen Sprühknopf sondern ein Bommelsprüher ^^ ka wie das heißt ! Und da kommt meines erachtens wenig raus und dieses Parfüm kippt sehr schnell, trotz dunkler lagerung.
von diesem Parfüm gibt es 2 Nachläufer
Curious In Control.:
Eigentlich wie der Duft Curious, nur hier wurde noch der Duft der Orchidee mit hinzugefügt und dieses Parfüm riecht meines erachtens stärker.
Curious Heart.:
Ist eine special edition von Curious und ist meines erachtens auch der selbe duft, nur der flakon wurde in Pink statt Azur gehalten mit nem roten Herz drauf.
------------------------------ ------------------
Fantasy.:
Ja, hier muss man aufpassen. Dieser Duft ist echt nicht für jeden etwas ! Für mich ist er okay, aber vorsicht, der Duft ist SEHR Süss und das meine ich auch so ! Die süsse riecht anfangs evtl etwas streng, jedoch wird sie von minute zu minute angenehmer. Hält auch sehr lange, und man braucht nicht viel davon, da es wie gesagt sehr stark ist !! Der Flakon ist nicht meine Farbe, reine Pinke runde Flasche erwartet uns hier mit grünen Swarofski Kristallen besetzt. Die Flasche ist meines erachtens eine schwere Flasche.
Hier gibt es mehrere Nachfolger vom Duft.:
Midnight Fantasy.:
Die Flasche ist wie bei Fantasy, jedoch in Dunkelblau, was meiner Meinung nach schöner ist. Der Duft ist auch sehr süss, jedoch auch sehr fruchtig ! Nicht so beißend wie Fantasy, aber dennoch sparsam verwenden !!
Hidden Fantasy.:
Auch wieder eine andere Farbe des Flakons, dieser ist nämlich in einem schönen dunkelem Rot gehalten und hat statt grüne, weiße Swarofski Kristalle auf der Flasche. Der Duft, weicht den Vorgängern ab, er riecht sehr schön nach Kirsche und Vanille. Der Duft kann wieder eher für jedes Mädchen etwas sein, jedoch evtl nicht die beiden Vorgänger, insbesondere Fantasy nicht ! Midnight Fantasy ist geschmackssache ! Ich mag ihn aber diesen Duft mag aich auch sehr.
Circus Fantasy.:
Zu diesem Duft bin ich och nicht gekommen, da ich ihn noch nicht in der Hand gehabt hatte. Die Flasche ist hellblau und ist hier mit roten swarofski steinen besetzt, ob der Duft jemals noch groß rauskommt hab ich keine ahnung, evtl war es nur ein Duft zu ihrer Circus Tour, da ich ihn in keinem Deutschen Internetshop finden kann.
------------------------------ --------------------
Nun der letzte Duft von Britney, und dieser ist auch zeitgleich mein Favourit !
Believe.:
Wahnsinn, ich habe mir von dem Duft nicht mehr soviel versprochen, da nach Fantasy und Midnight Fantasy, ich erstmal genug von süssen Düften hatte, jedoch als ich dann mir einen ruck gab und das Parfüm kaufte, war ich überwältigt ! Die Flasche ist wunderschön, die Form besteht nur aus dreiecken, eine richtige Dreiecksflasche ! Das Parfüm ist Grün.
Der Duft ist sehr schön fruchtig und er hält sehr sehr lange an ! Man fühlt sich mit dem Duft sehr wohl. Auch hier braucht man nicht viel, da der Duft sich von selbst gut verteilt, wenn man es an der rechten seite des halses aufsprüht, riecht man es auch auf der linken seite !
Auf jedenfall sehr sinnlich und er riecht sehr romantisch, dieses Parfüm ist ein Magnet für Männer. 100%, als meine Freundin es aufgetragen hat, bekam sie mich nicht mehr los, bzw meine Nase !
So ich hoffe ich konnte euch helfen !!
Sven :razz: