an0N_1215142599z habe immer von yves rocher das erdbeerparfum benutzt! allerdings gibt es dieses nicht mehr :( kann mir jemand weiterhelfen? welche parfums riechen nach erdbeer?
mavis_12723346 Miss Dior Ich kann dir Miss Dior empfehlen, ich habe es mir letzte Woche zum erstenmal gekauft.....und es riecht superrrrrrr
an0N_1215142599z mavis_12723346Miss dior kennt ihr evtl. noch einige parfums mehr, die nach erdbeere duften? miss dior duftet jedenfalls überhaupt nicht nach erdbeere.
spring_12436506 Strawberry ich hab das Miss Dior auch, nach Erdbeere riecht das nicht! Aber das neue von Paris Hilton riecht nach Erdbeere. Gibts auch in nem süssen kleinen Herzflakon! Probiers mal aus, und die männer stehen drauf *g* LG
spring_12436506 an0N_1215142599zSag ich doch... ...dass das miss dior nicht nach erdbeere riecht! Aber ich hab auf jedenfall was was nach erdbeere riecht. Bei Yves Rocher Läden gibt es ne ganze Palette mit Parfüm, Duschgel, Seife und und und. ! Und die gibts z.B. in Erdbeere, Blaubeere, Himbeere usw ! Da findest du auf jedenfall was. Falls du keinen Yves Rocher laden hast geh auf die Homepage. Ansonsten könntest du mal im Body Shop gucken, die haben auch immer so zeugs. LG + Viel Glück
spring_12436506 Äh.. ..das mit Yves Rocher zu spät geschnallt *g*. Aber das Erdbeer parfüm gibts z.B. in Augsburg auf alle Fälle noch. War jetzt am We in Augsburg übers WE und hab mir da selber das Duschgel(himbeer) geholt. Viel Glück
spring_12436506 Ha... guck .. http://cgi.ebay.de/The-Body-Shop-Erdbeer-Duschgel--60-ml-Mini-NEU\_W0QQitemZ5656177440QQcategoryZ22538Q-QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
an0N_1215142599z spring_12436506!!SOS!! also hab das von paris gerochen und so richtig nach erdbeere duftet das auch nicht. der ebaylink zeigt ja ein duschgel an, ich such eigentlich nur ein parfum. augsburg ist leider auch zu weit weg. und body shop hat ja leider kein erbeerparfum. hat noch jemand nen vorschlag?
danica_12283613 Bei yves rocher gibts doch parfums die jew. nach erdbeer, vanlille, pfirsich, kokos, ananas ect. richen... hast da schon mal geschaut?
noemi_12893319 Haarpflege von GOT2BE ...in roter Flasche zum Einsprühen, mit Spülungseffekt hat Erdbeeraroma. Die Produkte erhältst du in jedem ROSSMANN-Drogeriemarkt und sind echt super.
an0N_1215142599z noemi_12893319Such leider nur ein parfum keine haarpflege, leider auch kein duschgel. das kenn ich leider alles schon, und is alles toll, aber ich hätt gern ein richtiges erdbeerparfum. und naja bei yves rocher sind die erdbeerparfums ja aus dem programm genommen worden. das einzigste parfumähnliche, das ich kenne, ist ein erdbeerkörperspray vom h&m, allerdings ist das ganz schön klebrig. sonst hat keiner noch ne idee? wär wirklich nett ;)
tamar_12111613 ^^ Also ich hab mir heut bei ives rocher das erdbeerparfum geholt Folglich gibts das noch...