paaie_12075320 Hey Leute, suche ein Parfum, dass lecker nach Vanille riecht. Sollte allerdings nicht zu teuer sein, könnt' ihr mir was empfehlen? caramel
injs_12527974 Duft gesucht? Bei www-EdS-Parfums.de/produkte findest Du alle Duftrichtungen. Bei den duftgruppen Gd und He findest Du Deine Duftrichtung und unter Anderen die Parfums Juliane, Vahine und Choco mit Kurzbeschreibung. Parfums&Hautschutz findest Du unter www-EdS-Parfums.de/features Auch dort gibt es die Duftgruppe Gd und mit Venus einen schönen Vanilleduft. Das Besondere: 7 ml reichen für über 100 Anwendungen ...
malika_12046313 injs_12527974EdS-Parfums Ich habe einiges bestellt, es ist alles heil angekommen, vor lauter Gier und Begeisterung habe ich sofort an allem gerochen: Vielen Dank für den Tipp Sim Es gefällt mir sehr gut!!!
oona_12127008 Hier, ich habe ein super Vanille-Parfüm, aus einem französischen Supermarkt :-) Riecht göttlich, wenn man zuviel benutzt aber ein bisschen nach Jahrmarkt *gg* ich gucke nachher mal wie es heißt, vielleicht findest du es ja im Internet!
mika_12885871 Body Shop Was ist denn mit dem Vanille-Parfum aus dem Body Shop. Damit muss man auch sparsam umgehen. Hae ich seit langem in meinem Parfum-Sortiment. Oder Vanilla Kisses. Ist allerdings Deo, aber das richt ao intensiv, kann man sich auch so mit einsprühen.
bilhah_12705628 noella_12118305Riecht nicht nur nach Vanille Untauglich für Jemanden welcher nur den Vanille-Duft möchte
irmina_11978616 "" geh zu Pimkie die haben dort ein Parfüm das riecht richtig nach vanille, das hab ich auch ;) und kostet nur 5 euro :D
flor_11872234 ... hey! Ich hab "Matin Calin", so ne silberne flasche mit blauem etikett. ist von comptoir Sud Pacifique. Riecht super vanillig-süß :-) LG teasersgirl
bilhah_12705628 flor_11872234Stimmt überhaupt nicht Habe diesen Duft auch gekauft und der riecht alles andere als nach Vanille!
marion_12135109 ROSMANN Hey habe zufällig bei rossman vanille parfüm gefunden riecht richtig gut es gibt davon sogar ne creme die heißt Vanilla by bettina barty ist auch garnicht so teuer 2,99 :-D
rachel_12343861 Leckeres Vanilleparfum von Spirit Hallo Caramel, also ich habe neulich ein sehr leckeres Vanilleparfum von Spirit gekauft. Es heißt Exotic Vanilla und kostet nicht mal 5 Euro :-D Lg, Amarosa
bilhah_12705628 rachel_12343861Auf keinen Fall kaufen Diesen Reinfall hatte ich. Riecht billig und überhaupt nicht nach Vanille
carmo_12172003 Bräuchte auch mal Hilfe Hey.. Ich habe eine Körperbutter von Aldo Vandini..riecht nach macadamia Vanille und ich bin recht süchtig nach diesem Duft. Kennt ihr irgendein Parfum, was so in diese Richtung geht? Lieben dank
beavis_12288830 Reiner Vanilleduft - FM201 FM Parfüm Hallo, ich war vor kurzer Zeit auch auf der Suche nach einem Vanille-Parfüm. Ich habe einen 50ml Duft für 15.30 gefunden. Reiner Vanilleduft. Im ParfümShop http://www.eleganteduefte.de kannst du es unter "FM201" finden. Viel Freude damit. :love: