lara_12181141Ordnung im Gewirr
Liebe Shanice,
du hast richtig erkannt, dass du sein und bleiben musst, wie du bist.
Nur wenn du die bist die ich kennen lernte, mit der ich Wärme und Geborgenheit tauschen möchte, ganz ohne Maske oder Manipulation, nur dann kann ich dich lieben.
Das etwa würde ich dir sagen.
Ob es das ist, was du hören magst? Sorry, ich kenne dich nicht, nicht dein Alter, nicht deine Erfahrungen, nicht deine Wünsche, nicht deine Ziele.
Vielleicht magst du viel lieber, dass ich deine aufgepeppten Silikonhügel anbete.
Dann allerdings hätte ich der falschen Göttin gehuldigt, verzeih, denn dann liebte ich deine Silikonkissen statt Frau Shanice. Voll daneben.
Soweit zum Unterschied, dem Unterschied zwischen Geilsein und Lieben.
Sich öffnen (als Frau) ist mehr als Beine spreizen, vielmehr ein Hingeben im Ganzen.
Sich öffnen heißt seelisch offen sein, und der Körper ist nur nebenbei, so schön und begehrenswert er auch sei.
Kann frau verstehen, dass mann das so sieht und schätzt? Nee, gewiss nicht, nimm das nicht ernst. Weil Kerls sind emotional dumm und immer nur trist popp-geil, wie man weiß.
Mehr zu dem Thema könnte hier im Forum auch Fehl am Platz sein, weil es sehr intim wird.
Allerdings, ich habe eine Frau, die ich innig liebe, und deren Gefühle ich kenne. Was du schreibst, ist mir nicht fremd.
Und wir haben eine liebe Freundin, deren Gefühle wir ebenfalls kennen, und die wir lieben, wie man eine Freundin lieben kann, inklusive ihrer Sehnsüchte.
Den Spiegel zwischen Mann und Frau, den kenne ich. Ich bin der Spiegel der Meinen, ich reflektiere ihre Lust und Leidenschaft, genau so wie ich den Spiegel meiner Lust in ihren Augen finde.
Ich kenne auch den anderen Spiegel, den ich als Kerl nicht bieten kann.
Beides ist ein Erlebnis, jedes auf seine Art.
Gruß
Ulli
UlliAuxburg@web.de