Verschiedene Möglichkeiten zur Wimperverlängerung
Hi viicky, da das Rizinusöl nicht gebracht hat, rate ich dir zu einer der künstlichen Methoden wie z.B:
Künstliche Wimpernverlängerung: Hier werden Wimpernextensions auf deine natürlichen Wimpern angebracht. Es gibt versch. Arten von künstl. Wimpern: Wimpernbänder die du selbst kürzen und ankleben musst oder einzelne Wimpern die du individuell zwischen die Wimpernhärchen kleben kannst. Diese Variationen gibt es auch in Echthaar und sehen sehr natürlich aus. -Mir haben die einzelnen Wimpern in Echhaar immer am besten gefallen.
Doppeltes mascara: Diese Variante besteht aus 2 versch. Mascaras wobei das Erste als Verlängerung und die Zweite zum tuschen dient.
-Hab ich selbst noch nicht getestet.
Wimpern dauerhaft Färben: Wimpern werden dunkel gefärbt und sindsomit leicht sichtbar -> wirken Länger. Außerdem muss man nicht jeden tag neu tuschen und kann auch mal ohne Tusche aus dem haus ;-)
Dauerhafte Wimpernverlängerung: Wimpern werden professionell an die natürlichen Wimpern angebracht. Ist Zeitaufwendig und nicht ganz billig (kommt auf die Anzahl der Wimpern an). - Dies ist meine aktuelle und liebste Methode!
Wimpernserum: Sehr neu und es gibt noch keine Studie über die Langzeitwirkung. Hierzu kann ich nichts sagen, habe sowohl gutes als auch schlechtes davon gehört. Informiere dich vor dem Kauf gut!
Die natürlichen Mittel wie Vaseline, Lippenbalsam, natürliche Öle (Rizinusöl, Mandelöl,...), Wimpern bürsten, gesunde Ernährung, Grüner Tee (Beutel auf die Augen legen), Vitamnin-H-Creme (Biotin), sind in erster Linie für die Pflege deiner WImpern verantwortlich, da gesunde Wimpern voll und glänzend sind.
Mit der der Benutzug einer Wimpernzange riskierst du, dass die WImpern bricht oder ausgerissen wird - Bitte immer sehr vorischtig sein!