Ich würde hier gern meine wunderbaren Erfahrungen mit Permanent Make-up für alle Neugierigen schildern.
Ich hatte schon lange in Erwägung gezogen mir die Brauen und Oberlider machen zu lassen, doch einfach nie den Mut dazu gefunden. Als ich dann vor 4 Wochen durch Groupon auf ein Angebot aufmerksam wurde, habe ich gedacht Augen zu(im wahrsten Sinne des Wortes) und durch.
Ich war bei Elke Reich in Essen und muss sagen ich bin total glücklich. Es sind wunderbar natürlich aus, so genial, dass es niemand bemerkt hat :-) nicht einmal mein Mann oder meine beste Freundin. Erst nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, ist es aufgefallen. Sie haben einfach gedacht ich wäre geschminkt wie immer. Die Bahandlung selber war etwas unangenehm, da man ja die Augen zu lassen muss, aber es hat überhaupt nicht weh getan. Ich habe selten jemanden erlebt der so ruhig und professionell arbeitet wie Frau Reich, sie hat mich ausgiebig beraten und aufgeklärt. Also ich bin sicher, nie wieder ohne Permanent Make-up. :cool: