PMU
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte keine neue Disskusion hier starten sondern einfach meine Erfahrung teilen , mit Frauen die sich über PMA (Augenbrauen) Gedanken machen . Ich habe mich fast 3 Jahre lang damit beschäftigt Ja oder Nein? Positive Zusprüche aus meiner Umgebung habe ich nie erhalten. "lass das bleiben das sieht ja so künstlich aus ". Aber ich denke es kann mir jede Frau zustimmen das es ein wirkliches leiden ist ,keine Augenbrauen zu haben und jeden Morgen vor der neuen Herausforderung zu stehen und dabei zu hoffen: hoffentlich werden die Brauen gleichmäßig und sehen gut aus . Also ich persönlich habe sehr gelitten, auch dass ich das Glück von tollen und vollen Augenbrauen nicht habe. Dann kam wieder einer dieser Tage wo ich vor dem Spiegel stand und mir dachte : Jeden Morgen anmalen und hoffen ....nein !
Also habe ich mich intensiv damit beschäftigt und bin zu Si Belle nach Karlsruhe! Einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben. Es war wirklich alles perfekt , Sibelle ihr Arbeit ist Perfekt! Ich hatte ein Beratungsgespräch und da war ich schon total überzeugt von ihr. Die Behandlung bei ihr war sehr angenehm , was auch viel mit ihrer Persönlichkeit zutun hat. Über die gesamte Behandlung zu sprechen würde hier den Rahmen sprengen , da sie wirklich auf alles und auch auf mich persönliche sehr gut geachtet hat.
Ich bin so glücklich jeden Morgen aufzustehen und nicht "malen" zu müssen. Ich schicke auch gerne jedem ein Bild von diesem super tollen Ergebnis was ich Sibelle in Karlsruhe zu verdanken habe !!!!!