Mary Kay
Ich kann mich hinsichtlich einer Empfehlung eigentlich auch nur meiner Vorgängerin anschließen. Die Make-up Foundations von Mary Kay sind der Hammer. Vorab, diese sind zwar nur über den Direktvertrieb erhältlich und auf den ersten Blick auch erschreckend teuer, was dem ganzen einen negativen Beigeschmack gibt - bieten jedoch 2 entscheidende Vorteile, die du in einer Drogerie nicht erhältst. Bei Mary Kay handelt es sich um sog. Wirkstoffkosmetik wie auch Vichy. Das bedeutet, dass deine Haut nicht nur oberflächlich behandelt wird sondern die Wirkstoffe auch in die tieferliegenden Hautschichten gelangen und von dort aus arbeiten. Der weitere entscheidende Vorteil ist die sog. Zufriedenheitsgarantie d.h. solltest du selbst nach Gebrauch mit dem Produkt nicht 100%ig zufrieden sein, wird es umgetauscht oder du bekommst dein Geld zurückerstattet. Meist reicht jedoch ein Umtausch aus, denn bei der breiten Produktpalette findet man selbst nach einigen Versuchen, dann doch das passende für seine Haut. Was die Preise betrifft, sind das Preisempfehlungen der Firma selbst. Häufig sind bei den Consultantinnen jedoch noch breite Verhandlungsspannen drin. Auf jeden Fall gibt es bei Mary Kay super Foundations speziell für fettige bzw. Mischhaut in vielen Farbnuancen... ganz ehrlich, unabhängig ob ich dort selbst Consultin bin oder nicht, habe ich damals als Kundin erst dort einen Farbton gefunden, der optimal zu meinem natürlichen Teint passte. Vorher hatte ich bei DM alles mögliche ausprobiert und wenn ein neues Make-up in die Werbung kam, war ich die erste, die es kaufte in der Hoffnung nun endlich das richtige gefunden zu haben... aber irgendwie klappte es dann nur bei Mary Kay... die Nuancenvielfalt ist einfach individueller. Noch ein kleiner Tipp: mit einem Foundationprimer erreichst du schließlich ultimativlange Haltbarkeit deiner Grundierung.
Da du durch die Zufriedenheitsgarantie keinerlei Risiko eingehst, wäre es ein Versuch wert.
Falls du noch Fragen haben solltest hinsichtlich der Produkte dann wende dich gerne an mich: destiny8106@hotmail.com
Viele liebe Grüße
Beautypearly