Hallo
Ich hoffe du schaust noch ab und zu rein, dass du meine Antwort auch siehst :???:
Ich bin froh, dass ich einer Leidensgenossin helfen kann. Vergess die ganzen Antworten, die du bekommen hast (sorry Mädls ;-) ) denn die meisten Make-ups, die vorgeschlagen wurden, sind immernoch zu dunkel, oder Puder nicht deckend genug oder die, die eventuell den passenden hellen Ton haben, kosten nen Arsch voll Geld :roule: unnötigerweise...
Wie du auf meinem Profilbild sehen kannst, hab auch ich seeeeehr helle Haut. Also ich weiß wovon ich spreche.
Mein Tipp: Gleich morgen packste deine Sachen und rennst zum nächsten Douglas, dort schaust du nach der Marke "Flormar", wenn dein Douglas so aufgebaut ist, wie bei uns, dann sollte es ein alleinstehender Säulen-Ständer mitten im Laden sein. Diese Marke führt das Make-up "Perfect Coverage Foundation". Farbton aussuchen (ich benutze 105 Porcelain Ivory, ist glaube ich, neben dem rosastichigen 107, das hellste). Kaufen. Und die Suche hat endlich ein Ende ;-) . Zum Preis: 9,95Euro, mehr muss ich glaube ich nicht sagen, oder *haha* ?! Zum Make-up ansich, es ist gut deckend, so gut, dass man einen ebenmäßigen Teint bekommt, aber nicht so arg, dass man ne Maske im Gesicht hat. Als ich es das erste Mal an mir angewendet habe, bin ich erst erschrocken, ich dachte es ist sogar zu hell(!!!) für meine Haut, aber es passt sich nach einer Zeit deinem Ton an und wirkt dann wieder natürlicher. Haltbarkeit ist super. Einfach mit nem Puder (ich benutze von Essence 07 translucent Puder). Wenn du noch einen sehr sehr sehr hellen Concealer suchst, der super deckt, dann nimm den von Artdeco Camouflage Cream Concealer für 6,80Euro (ich benutze glaube ich die nummer 13, ist das hellste).
So ich hoffe ich konnte dir helfen. Würde mich über ein Feedback von dir freuen.
Grüße :)