Ich habe nächste Woche einen super wichtigen Termin und möchte da natürlich gut aussehen. Daher bin ich momentan auf der Suche nach DEM Make-up, das super lange hält, sehr gut deckt und trotzdem nicht maskenhaft ist. Hohe Ansprüche, ich weiß. Und mit Sicherheit wurde diese Frage im Forum schon hundertmal gestellt, aber ich gebe zu, dass ich keine Zeit für langes Suchen hatte ;-) Bisher habe ich immer von Nivea das Ideal Finish gehabt, zusammen mit dem Puder zum Fixieren, was ja ganz in Ordnung ist. Allerdings hält das nicht allzu lange und schon nach kurzer Zeit hab ich das Gefühl, nicht mehr geschminkt zu sein.
Von einer Freundin habe ich gehört, dass sie das Mat Morphose von L'oreal verwendet, allerdings habe ich schon ganz schlechte Erfahrungen mit Mousse Make-ups (Dream Matte Mousse von Jade :-( ) gemacht und hab da so meine Bedenken.
Im Drogeriemarkt habe ich dann letztes Mal noch das Extreme Resist von Nivea gesichtet. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Bin echt ratlos, welche Marke und welches Make-up wirklich das richtige ist und bin dankbar für jeden Ratschlag von euch!
Liebe Grüße