Permanent Make Up - www.sabinemuench.de - nur vom Profi! -
Liebe Nordysch,
ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Sabine Münch, ich bin ausgebildeter Linergist von Long-Time-Liner in München und betreibe seit 10 Jahren in Stuttgart mein Permanent Make Up Studio "Ihr Profi für Permanent Make Up"
Für alle Permanent Make Up Interessierten möchte ich gerne die Empfehlung aussprechen, die Wahl des Studios nicht von der Entfernung zum Wohnort abhänging zu machen. Das Wichtigste bei einem Permanent Make Up ist die Sicherheit, dass die Pigmentierung genau so wird, wie Sie es sich vorgestellt haben, dass Sie sich keinem Risiko aussetzen und nachher anders aussehen, als gewünscht.
Schauen Sie sich unbedingt die Bewertungen der verschiedenen Studios an. Vereinbaren Sie zuerst nur einen Beratungstermin und ermöglichen Sie sich dadurch einen ersten Überblick. Lassen Sie sich die Augenbrauen, Lippen oder Lidstriche von verschiedenen Studios anzeichnen, lassen Sie sich ausführlich beraten. Sie werden sehr schnell merken, welche Unterschiede es bei den Beratungen gibt. Vereinbaren Sie nur einen Termin fürs pigmentieren, wenn Sie sich wirklich ganz sicher sind.
Ich hatte dieses Jahr viele Kundinnen aus Offenburg, Lahr, Hasslach im Kinzigtal und Freiburg. Viele der Damen sind kostengünstig mit dem Flixbus ab Offenburg und Freiburg gekommen, ich habe Sie in Stuttgart am Flughafen abholen lassen und nach der Pigmentierung wieder zurückgebracht, oder zum shoppen gefahren.
Für die Pigmentierungen z.B. der Augenbrauen brauchen Sie 3 Termine, jeweils im Abstand von 4 Wochen. Die Kundinnen sind aufgrund meiner sehr guten Bewertungen gerne nach Stuttgart gekommen und sind jetzt alle glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis, und das ist doch das Wichtigste.
Die ausführlichen Bewertungen können Sie gerne unter http://www.sabinemuench.de/cms/permanent-erfahrungen/oder http://www.sabinemuench.de/cms/anfahrt/ studieren.
Sie können bei den Bewertungen auch viele Informationen von Kundinnen erhalten, worauf Sie unbedingt achten müssen.
Wenn sich für Sie Fragen ergeben, antworte ich selbstverständlich gerne, denn mein Anliegen ist es, dass Sie mit Ihrem Permanent Make Up nur gute Erfahrungen machen.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Sabine Münch