alison_12090156Eine Kinesiologin...
... ist eine Person (kann natürlich auch männlich sein, dann heisst es "Kinesiologe"), die eigentlich über dein Unterbewusstsein nach Gründen forscht. Z.B. diese Person spricht zwar mit dir, aber gleichzeitig befragt sie deinen Körper, dein Unterbewusstsein. Das gibt meistens mehr Aufschluss über etwas als die Aussagen von dir. Sie arbeitet viel mit deinem Körper, z.B. gibt es an deinem Körper Stresspunkte, und wenn sie die "besänftigt", kannst du klarer denken, dich konzentrieren, oder dich beruhigen. Ausserdem hat sie damit mehr Zugang zu deinem Unterbewusstsein, wenn diese Stresspunkte "besänftigt" werden. Also kannst du eigentlich nichts vor dieser Person verstecken, sie weiss alles aus dir, wenn du es zulässt, soweit du Einfluss darauf hast. Ich weiss, hört sich "bedrohlich" an, wenn man nichts verstecken kann. Aber du musst es einmal erleben, man kann es nicht treffend beschreiben. Noch ein letztes Beispiel: Wenn du Rückenschmerzen/Knieschmerzen (Knieschmerzen hatte ich beispielsweise), dass du dich kaum mehr bewegen oder gehen kannst, löst die Person die Spannungen, stoppt den Schmerz und du kannst aus der Sitzung aufrecht gehen, oder einfach (mit einer gewissen Vorsicht) hinaushüpfen.
Ich persönlich glaube, dass diese Methode hilft, habe es ja selber erlebt.
Hoffe, dir geholfen zu haben.
Liebe Grüsse, Sanrue