mariam_12521212Alles Blödsinn!!!!!!
Es gibt genauso viele Männer die auf blond stehen wie es welche gibt die braun toll finden. außerdem gibt es auch noch rot und schwarz. also ich war früher blond, jetzt sind meine Haare schwartz, und ich liebe sie! Sie sind mega lang, wellig und haben volumen. das klingt zwar eingebildet aber ich habe echt Traumhaare, und mir pfeifen die Jungs (meist aber älter als ich)
sehr oft hinterher. Ich bekomme auch oft Komplimente für meine Haare, und vile sagen es sieht geheimnissvoll aus.
es git auch viele die rot sehr schön finden, weil es am seltensten ist.
Blond wirkt freundlich, ist auffälig und hat was kindliches, darauf stehen natürlich auch viele. Aber diese richtigen ,,Superblondinen" mit von Natur aus total hellen Haaren sind auch selten. Dunkelblond ist doch fast eder, oder zumindest einmal gewesen das ist oft langweilig und nichts besoderes.
Außerdem stehen doch sowieso die mesten darauf wenn das Wallenhaar der Frau schön gepflegt und glänzend ist. Trotzdem ist, denke ich, die Haarfarbe nicht das wichtigste. Und wer immer noch meint ,,Blondinen bevorzugt" kann sich ja mit bleichmittel die Haare kapputtmachen und nach10-20 jahren mit einem zwar blonden, doch strohigenm Vogelnest auf dem Kopf herumlaufen!!!!!!!!