Liebe Sunny
Du sprichst mir aus der Seele, denn mir geht es leider genauso wie Dir und das nun shon seit jahren....
ich kann es imme rnoch nicht hören, wenn ihr Name fällt oder das gespräch auf sie kommt.
Wenn ich sie sehe, vergleiche ich sofort alles an ihr mit mir und wehe, sie hat etwas, was ich an ihr shcöner finde...dann bin ich sehr geknickt, dabei ist mein Selbstwertgefühl ansonsten in Ordnung, aber bei den Exen eben nicht.
Das war schon in der Schulzeit so und heut ebin ich 35, Du siehst also, ich habe leider noch keinen Weg gefunden, es zu lindern.
Mit Vernunft kann ich einiges gut machen, denn ich weiß zwar, daß er nichts mehr von ihr will, aber es stört mich, wenn er ihr auf den Po schaut, aber es stört mich nicht, wenn er das bei anderen fremden Frauen macht.
Es stört mich blöderweise, daß er vor mir mit einer Frau auch so lange zusammen war, ich stelle mir vor, was er denkt, wenn er sie sieht, ob er dann an schöne Sachen denkt oder eher, daß er froh ist, sie nicht mehr zu haben. (er hat sich getrennt)
Er kann meine Sorgen auch nicht verstehen, ich verstehe es ja selbst nicht.
ich würde zu gerne wissen, was er denkt, wenn er an sie denkt, ob er überhaupt mal an sie denkt oder garnicht mehr? (8 jahre sind sie nun auseinander)
haben sie Kontakt? Sie mailten sich mal zu geburtstagen, ich weiß abe rnicht, ob sie das noch machen, wenn ich ihn frage, sagt er nein, aber das könnte ich auch bezwiefeln, denn er weiß, wie ich darüber denke, also ist es möglich, daß er shcummelt, um keine Diskussion zu starten.
Sie verhält sich mir gegenüber total blöd, dabei war ich sogar soweit, sie kennenzulernen, denn es ist nicht so, daß ich sauer auf sie bin, warum denn auch, sie ist sicher nett und alles wäre einfacher,w enn ich sie mal näher kennenlernen könnte, aber das will sie nicht, habe sie mal gefragt.
Sie hat ihn so geliebt und ich glaube, sie tut es heute noch, sie hat leider nur Pech in ihren beziehungen und wir beide sind sehr glücklich.
Ich wünsche ihr natürlich alles Gute und daß sie mal das große Glück findet!
Aber sie wird immer eine Ex sein...und damit hatte ich halt auch immer Probleme.
naja.....
Tschüüüsss!!!