Liebe gofi`s
ich, m, 33, lebe in einer Beziehung, Sex gibts genug, aber ich habe das Gefühl, dass es inzwischen ohne Fantasie abläuft. Ich träume von Sex in Sauna, Wald, am Baggersee, in einem Swingerclub sogar. Oder erotisch shoppen gehen, oder Essen gehen. Meine Partnerin iist eine ganz liebe Person, aber selbst direkte Hinweise " Lass uns mit einer Decke im Wald picnic machen" oder " Lass uns auf die Erotik-Messe fahren" werden absolut ignoriert. Aus Liebe lasse ic mir meine Enttäuschung nicht anmerken. Ich habe schon erotische Bilder von mir machen lassen, treibe Sport, mache Solarium, pflege mich usw. aber alles hat nicht dazu geführt, dass sich etwas ändert.
Auch andere Beispiele, die ich ihr vom Sexy-Karneval Mardi-Gras in den USA im Internet zeigte (www.watchersweb.com) , lösten keine Freunde am Sex vor anderen oder einfachem Zeigen aus. Schade. Mein persönliches Portrait hier auf Gofeminin stimmt nicht mehr . Ich wohne in Hessen/ Marburg. Gibt es denn keine Frauen, die asich gerne zeigen, und das in der Beziehung auch nicht leben können?
Was soll ich noch tun????
Bitte schreibt im Forum oder schreibt mir eine persönliche Nachricht hier unter "wollie" ins Gofeminin-Postfach
Vielen Dank