armina_12181856Zum Thema Helena Rubinstein
Ich kann euch vieles zu diesem Thema erzählen:
Zum Geburtstag bekam ich von meinem Bruder einen Gutschein bei Douglas. Da ich jedoch mit Parfüm genügend eingedeckt bin, habe ich mich entschieden einen schönen Mascara und Make-Up zu kaufen.
Noch nicht lange bei Douglas drin, wurde ich direkt beraten und schließelich kaufte ich mir die Wimperntusche von Helena Rubinstein. Sie hat genau 25 Euro gekostet, genauso wie das Make-Up von Lacome. Ich dachte bei dem Preis kann das doch nur was gutes sein. Ich konnte nicht schnell genug nach Hause kommen, ich wollte endlich dieses Mascara testen.
Zu hause vorm Spiegel angekommen, probierte ich ihn natürlich auch dirket aus, war auch super mit dem Ergebnis zufrieden, zwar sind 25 Euro wirklich ne Menge Geld, aber ne Frau darf sich so was zwischendurch auch mal gönnen.
Doch wartet ab:
Nach circa drei Wochen wollte ich dieses Mascara wieder benutzen, doch eher war kaum noch zu öffnen (obwohl ich ihn immer säuberte und fest zuschloss). Ich musste mit meinen Zähnen den Mascara öffnen und da traf mich der Schlag: alles war getrocknet, verklebt und bröckelig. Das hieß nach drei Wochen Gebrauch konnte ich dieses Mascara in den Mülleimer werfen, wirklich traurig.
Jetzt bin ich auf Wimperntusche von Jade gestoßen, die ist 1. nur halb so teuer und zweitens ist das Ergebnis wikrlich super!
Ich hoffe ich konnte euch davon abraten, so einen teuren Mascara zu kaufen, der trotzdem nach kurzer Zeit nur noch für die Mülltonnen geeignet ist!