Hallöchen!
Ich hab mich jetzt schon seit mehreren Wochen über verschiedene dauerhafte Haarglättungsmethoden "schlau" gelesen und fühle mich nun verunsicherter als vorher.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Frage 1: Ich habe sehr kleingelocktes Haar und viele blondierte Strähnen - hat einer von euch auch blondiertes Haar und lässt trotzdem glätten? und wenn ja, womit? Geht das mit SChwarzkopf Strait Therapy?
Frage 2: Können richtig bösartig gelockte Haare überhaupt dauerhaft geglättet werden? (d.h. die geglätteten Stellen bleiben für immer glatt)Wer hat da Erfahrungen gesammelt?
Frage 3: Könnt ihr mir einen guten Friseur, der die Haare professionell glättet im Raum zwischen Hannover und Wolfsburg empfehlen?
Ich habe schon mit einigen Friseuren telefoniert und das hörte sich alles so leienhaft an. Der einzige der sich recht kompetent anhört glättet mit Lóreal x-tenso cera thermic und drüber hab ich hier noch nicht viel positives lesen können. Täuscht das vielleicht?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Hab schon Schawrzkopf und Goldwell eine Email geschrieben und nach guten Salons gefragt, aber da kam noch keine Antwort und ich bin doch soooo ungeduldig!!!
Bitte bitte helft mir weiter!