tabby_11882391Douglas Spray
Wollte mir das gestern auch erst kaufen. Die Verkäuferin hat das aber an sich getestet, da ich das nicht auf meine Haare lassen wollte. ;-) Als ich dann gesehen hab, die die Haare der Verkäuferin glänzen, war ich auch in Versuchung geraten es mitzunehmen.
War hin- und hergerissen. Hab dann gesehen, dass 2 Silikone enthalten sind, wobei eines an allererster Stelle bei den Incis steht. Das hat mich dann doch sehr abgeschreckt. :-/
Wie schlimm ist es denn wohl, wenn man so ein Glanzspray am Wochenende mal benutzt? Das liegt doch nur oberhalb auf den Haaren und nicht auf der Kopfhaut. Außerdem ist es ja nur ein Spray kein Shampoo oder ne Kur.
Ach menno bin hin und hergerissen. :-( Es glänz wirklich schön aber das liegt wohl echt nur an den Silikonen dadrin. :-(
Hab mal nach den beiden Silikonen gegoogelt und das erste in der Inciliste heißt Cyclopentasiloxaneund ist NICHT wasserlöslich, also eins von den Schlimmsten. Das Zweite heißt Trimethicone. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob es auch nicht wasserlöslich ist.