Sooo deine antwort xD
Alsoo doch vor allem geflochtene Zöpfe sind gut xD yaahh...
Also den wärmeschutz bekommst du eigentlich überall..schlecker,dm überall..zum beispiel den rosanan von loreal..einfahc vor dem glätten in die haare einmassieren und schon sind die haare nich so empfindlich..
Also gute Shampoos..z.b. alle von alverde oder von den dm marken..manche nivea shampoos sind auch gut..vor allem die kuren..
also ich benutze als shampoo
von shauma das mit aloe vera un kokos(hab ich von dm)
als spülunge alverde naturkosmetik (von dm)
kur von nivea mit den blauen kügelchen (von handelshof xD xD)
was auch nicht schlecht ist,wenn du dir zb klettenwurzelhaaröl in deine nassen spitzen einmassierst..das bekommst du alles bei dm..
teuer ist es überhaupt nicht,
auch nicht das shampoo...
ich benutze auch noch kokosöl hab ich mir vom internet bestellt und hab 8 euro bezahlt..ist auch eine sehr gute spitzenpflege dass du deine haare nicht noch mehr kaputt machst...
also die shamppoos die du benutzt sind meiner meines wissens nach silikone drin..achte beim kaufen auf die endungen mit -one und -cone und dimenthiconol..all das sind silikone..
du machts nichts falsch wenn du dir von dm die marke alverde kaufst da sind zu 100% keine silikone drin und du zahlst fpr ein shampoo nicht mal mehr wie 2 euro ;)
Es ist nicht schlimm wenn du unterschiedliche Shampooos und Pflegemittel benutzt..mach ich ya auch..
das beste wird einfach sein schonen,schonen,schonen und vor allem viel pflegen...du kannst zb immer ölkuren über die nacht einwirken lassen oder dir haarkuren über längere zeit einwirken lassen...am tagüber kannste dir einen zopf machen dass deine spitzen nicht an den klamotten reiben so mach ich das auch immer und selbst beim schlafen steck ich mir meine haare hoch oder flechte ich sie..
natürlich musst du auch deine spitzen regelmäßig schneiden..
aber ich will selbst auch nicht zum friseur deswegen hab ich mir meine eigene haarschneideschere bei dm gekauft und schneide mir immer den spliss weg falls ich einen sehe..auf jeden fall nicht schlecht..
ich hoffe ich kann dir helfen..
falls du noch fragen hast..ich antowrte dir gernee ;)
LG jessy