an0N_1190759999z Sie soll ja pflegen und gesund sein. Nur komme ich mit dem Geruch nicht zu recht. Gibt es eine die nicht so sehr nach Öko riecht?
franka_11855844 Lavera Ich finde die von Lavera sehr lecker :) Wenn du aber nicht reine NK willst, sondern nur Silikonfrei, empfehle ich dir Balea oder Nivea. Da ist sicher auch was bei, die dir zusagt :)
kazuah Was hast du bitte für nk schampoos? lavera riecht sowas von lecker!! von dem zitronenmilch schampoo kann man gerade zu süchtig werden - ich muss immer an zitronekuchen denken *mhhhh* das apfelmilch riecht auch sehr sehr lecker
alale_12570580 ..... ich mag die pinke serie von alverde sehr vom geruch! nivea finde ich auch toll - aber da sagen einige das nervt sie - aber den geruch mag ich gerade sehr! aber die ist jetzt net unbedingt nk...
angela_12472026 Hi wenn du mit deinem bisherigen shampoo keine probleme hattest dann benutz doch keine naturkosmetik..ich würd mir nix auf den kopf schmieren was mir vom geruch her nicht gefällt. oder wenns dann doch wieder um die silikone geht dann probiers doch mal mit nivea, sind ja keine drin und den geruch find ich bei nivea produkten immer ganz angenehm:-) lg