Ohh jaaa =)
jaaa hatte schon einige...
1. letzes silvester wollte ich geld fürn friseur sparen und hab eine freundin beauftragt mir meinen schrägen pony mit undercolor einfach bisschen kürzer zu schneiden..angeblich konnte sie das...es blieb bei dem angeblich...meine blonden haare die über dem schwarz waren waren exakt gleich lang...da hat sich absolut nix an der länge verändert...die schwarzen waren teilweise 2 cm lang..ich hab sowas von geheult, da brutal dämlich ausgesehen hab... grad zu silvester wo man ja stylish ins neue jahr gehen will *gg* hab erst gestern die fotos wieder gesehen und JETZT kann ich lachen ;)
2. Friseuraktion: hab mir einen geraden pony eingebildet, renn zum friseur- der zu dem ich gehen wollte hatte zu-ich hätte dies als Omen sehen sollen ;) renn zu einem der grad zusperren will..die macht das ruck zuck und ich hatte einen graden pony-ja...nur einfach nur grad abgehackt ...nicht fansig sonder so richtig pfui wie ichs nicht wollt...sogar mein freund hat gesagt dass das shit ausgesehen hat...
3. ist schon länger her...wollt mir mit so ner drogerie-farbe meine undercolor (damals schon seehr ausgewaschenes violett) raus...ich depp tu den conditioner in die farbe statt der farbpaste *looL* farbe hat dementsprechend schlecht gegriffen aber gelacht hab ich den ganzen abend ;)
4. letze woche kauf ich mir papilotten und will mir WELLEN machen...mama wickelts mir auf, hab extra viele haare auf eins das nicht zuu viele kleine locken werden..in der früh ich nehms runter..ich hatte einen AFRO...ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte x) auch nach nass kämmen wurds nicht besser da half nur mehr mein glätteisen :P
ja und immer wenn ich weg bin und haare geglättet und es regnet oder schneit sind meine haare ein einziger haarunfall x)