Probier das hier mal..
Hatte das selbe Problem,meine Haare waren wie Stroh und brachen an Kinnlänge angekommen immer ab,so dass praktisch gar kein Wachtum zu sehen war. :-(
Hab alle Mittelchen aus der Fernsehwerbung ausprobiert und festgestellt,dass nichts davon meinen Haaren geholfen hat,ganz im Gegenteil,es wurde alles noch viel,viel schlimmer...!!! :mad:
Folgendes hat mir (1X die Woche) sehr geholfen:
1 EL Kleiebad mit Öl für Babys von Töpfer in Pulverform (gibt es bei Rossmann oder Dm)
5 EL warme Milch oder Sahne
1 EL Honig
1 EL Kokosöl (ich kaufe es im Asia-Shop) oder Olivenöl
1 Ei
1 Spritzer Zitronensaft (kann auch aus der Plastikzitrone sein)
Die Milch in der Mikro erhitzen und das Babybadpulver mit einem Schneebesen schnell einrühren.Dann Kokosöl (schmilzt sofort!) Ei,Honig und Zitrone dazugeben und verrühren,so dass ein Brei daraus entsteht.Diese Mischung in das trockene,ausgebürstete Haar einmassieren (ist etwas schmierig,ich weiss!:TRISTE Nun Plastikhaube oder Frischhaltefolie drauf,Handtuch drumwickeln und mindestens 30 Minuten einwirken lassen,danach gründlich auspülen und mit silikonfreien Shampoo und Spülung nachbehandeln.
Ich selber wasche mir die Haare nur noch mit Haarwaschseife (nach der Umgewöhnungszeit von Shapoo auf Seife echt ein Erlebnis!) und benutze danach die Spülung von Alterra (Rossmann) mit Granatapfel und Aloe Vera. Ich mache keine saure Rinse,hab das Gefühl das dies auch die Haare austrocknet.
Also,meine Haare glänzen,wachsen sichtlich wieder und fühlen sich nun sehr gut an... :-)
Ich hoffe ich konnte Dir ein Wenig helfen... LG