Hallo,
ich habe ein Problem das immer größer wird und hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann.
Seit einiger Zeit schlafen mein Freund und ich immer seltener miteinander. Er würde wahnsinnig gern, aber ich blocke immer ab. Früher wars wenigstens noch am Wochenende und jetzt fast nur noch alle zwei Wochen. Ihm ist das natürlich zu wenig, was ich absolut verstehe. Mir geht der Sex komischerweise überhaupt nicht ab, ich habe keine Ahnung was mit mir los ist. Ich wollte lieber kuscheln.
Seit dieser Woche blocke ich alles ab. Keine schönen langen Küsse mehr, keine Streicheleinheiten, nichts. Ich will immer nur meine Ruhe. Meistens schlafe ich vorm Fernseher immer ein und wir haben von unserem Abend überhaupt nichts.
Er ist trotzdem sehr verständnisvoll und muntert mich immer auf. Ich habe Angst, dass er mich verlässt, aber er sagt das würde er nie tun. Wenn es doch dazu kommen sollte, weiß ich, dass es alleine meine Schuld ist. Ich weiß nicht wie das Ganze weitergehen soll, was mit mir los ist, was ich tun kann. Manchmal denke ich, dass ich doch einfach nicht ganz normal sein kann. Gestern wollte ich einfach nur noch ins Bett und meine Ruhe haben, so wie die letzten Tage auch.
Was ist mit mir los? Hat von Euch auch schon mal jemand so etwas durchgemacht? Jetzt bin ich eigentlich ziemlich gut drauf, doch das kann sich in einer Minute schon wieder ändern.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Euer verzweifeltes Snowgirl