gae_12878788Liebe Chata
Ja, ich weiß, dass es nur Hormone sind. Aber gemeinerweise ist es trotzdem das Lebensgefühl schlechthin, es sind doch diese Momente, in denen man wie im Rausch die Welt umarmen könnte. Eigentlich fies, dass dieses Gefühl nicht viel "wert" ist, weil es eben nur Hormone sind und es auch oft recht oberflächlich bleibt...
Naja.
Die Suche nach dem Kick? Warum? Weil ich so, wie ich jetzt lebe, so ruhig, zufrieden, in geregelten Bahnen, so vertraut, aber auch etwas langweilig, weil ich so eigentlich mit Ende dreißig leben wollte, aber nicht mit Ende zwanzig. Mir ist einfach langweilig, auch wenn ich jetzt als schlechter Mensch erscheine, es ist halt mal die Wahrheit...
Wegen Bädern, Campen, Kurztrips, Sex am Strand etc... danke für Deine Anregungen, aber weißt Du, ich habe einfach keine Lust mehr, dass immer ich sowas initiieren muss und von ihm gar nix kommt. Denn er ist ja soooo zufrieden mit unserem langweiligen Beziehungsleben und sieht keinen Bedarf, das zu ändern. Ich kann ihm und mir nicht dauernd Kurztrips schenken, ich kann nicht immer den Anstoß geben, ich kann nicht immer verführen, ICH will doch auch von ihm begehrt werden, ER soll mich auch mal verführen! Ich kann echt nicht mehr, ich habe schon so viel gemacht. Er macht gerne mit und es ist auch toll, aber - WARUM IMMER ICH? Verstehst Du mich?
Ein bisschen Sex, ja... Klingt blöd, dass ich mich so danach sehne, aber es geht ja nicht um den reinen Sex, es geht ja um die Lust, um die Vorfreude darauf, um das Erotische, das Begehrtwerden, um die körperliche Komponente, um so viel mehr als nur das "Steckspiel"... Ich will halt keine platonische Beziehung oder so was ähnliches (einmal in 6 Wochen eine 15-Minuten-Nummer), ist das denn soooo zum Schämen, wenn ich mehr will?
Klar ist es schade, wenn ich "in Gedanken mit einem Lover spiele", aber es wäre ja nur eine weit entfernte, eventuelle Möglichkeit, meine Beziehung zu retten.
Danke Dir auf jeden Fall für Deinen Text.
LG
NM