burcu_12910457Hi mewalter
Hatte das gleiche Problem, daß unten nur noch Fransen angekommen sind. Dazu muß man sagen, daß ich meine Haare auch sehr kaputt gemacht habe durch chemische Haarglättung. Das ging soweit, daß sie ganz grau ausgesehen haben und mich Leute angesprochen haben, was mit meinem Haar los ist, weil es so grau aussieht. Da half kein Färben mehr :-( Hab ich aber eingesehen und hab alles ratzfatz weggeschnitten was kaputt war.
Seit einem Jahr wachsen sie nun gesund nach - nur den Haarausfall hat das nicht gebremst. Im Gegenteil, ist immer schlimmer geworden, weil ich wegen KiWu die Pille abgesetzt habe.
Bin dann auf Homöopathie gekommen, und wer sich damit beschäftigt weiß, daß ab der Verdünnung C12 überhaupt kein Partikelchen des Ausgangssubstanz drinnen ist, deshalb kann sich auch kein Schwermetall im Körper anreichern, weil ja garkeins drinnen ist, in dem Mittel. Homöopathen glauben, daß die Energie der Ausgangssubstanz die Heilerfolge bringt und nicht die Substanz selbst. Daher kein Problem, auch nicht bei Schwangerschaft. ;-)
Habe mir das Buch "Homöopathie - Das große Hausbuch der Heilverfahren bei häufig vorkommenden Erkrankungen gekauft"
Enthalten ist ein mehrseitiger Test über Persönlichkeit und Temperament & Nahrungsvorlieben & Ängste und Phobien & Allgemeine Modalitäten enthalten. Den muß man machen und dann auswerten. Mein Mann und ich haben ihn getrennt voneinander gemacht. Am Ende kommen mehrere Zahlenwerte raus, anhand denen man einen Konstitutionstyp erarbeitet und der die Mittel bestimmt, die man gegen individuelle Beschwerden einnehman kann.
Mein Mann und ich haben ähnliche Beschwerden ( ausser daß er keinen Haarausfall hat - wie gemein ) aber wir müssen unterschiedliche Mittel einnehmen, weil wir unterschiedliche Konstitutionstypen sind.
Wenn du noch mehr wissen möchtest schreib mir einfach. Tut mir leid daß es bissel gedauert hat, war gestern nicht online.
Viele Grüße vom elch