hedda_12439969Ich denke
das ist haarbruch. das kann am glätten und stylen liegen. die sachen von taft hab ich auch gern benutzt, aber ich hatte immer kopfhautjucken davon, da ist jetzt auch silikon drin.
du musst übrigens nicht auf styling verzichten. mach ne bierspülung mit honig und bier, wasch mal mit honig-ei-shampoo (2 eigelb, 2 EL honig, etwas sahne, gut verrühren und damit die haare einshampoonieren, ausspülen, etwas spülung in die spitzen oder ganz wenig kokosöl) und dann fühlen sie sich auch griffig an werden aber nicht so strapaziert. fönen würd ich nur warm, nicht heiß. bei shampoos auf silikonfrei achten (davon kann man haarbruch bekommen, weil die haare nur noch minimal pflege aufnehmen). joa, haarspray gibts auch bei NK also naturkosmetik, musst du mal schauen, da weiß ich jetzt keins, weil ich keins mehr nehme (wie gesagt, ich bekomme kopfhautjucken davon). oder nimm eins ohne alkohol und ohne treibgase (pumpspray), weil die trocknen die haare total aus!
nach und nach sollten die haare besser werden, das muss ja erst nachwachsen, was gebrochen ist, aber du wirst ne besserung merken. wenn du dann noch recht oft hochsteckst (dann reiben die haare nicht so an allem) und ein bisschen spitzen schneiden lässt regelmäßig, dann sollte das recht schnell gehen.
ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG