lexie_12645569Danke
Hallo Chata, Hallo Cutey!
Ich denke, ihr habt beide recht. Ich habe mir mittlerweile etwas überlegt: Vor zwei Wochen hat er sich mir gegenüber geoutet, und bis zu seinem Geburtstag sind noch zwei Wochen Zeit. Wie bereits erwähnt, habe ich seine Einladung erst angenommen, dann abgelehnt und zuletzt wieder angenommen. Er war wirklich hartnäckig, und das, obwohl er ja weiß, was ich für ihn empfinde. Mich auf eine Schwulen- und Lesbenparty mitnehmen zu wollen, könnte unter diesen Umständen natürlich schief gehen, doch er scheint darauf zu vertrauen, dass ich mit seinem Schwulsein und somit auch mit seinem Umfeld zurechtkommen werde. Nun liegt es an mir, das Beste daraus zu machen, und das Beste heißt: Nicht verkrampft, auch nicht gekünstelt unbeschwert, sondern offen der Party entgegenzublicken. Das will ich in den nächsten zwei Wochen versuchen.
Cutey, mir ist die Freundschaft zu diesem Mann tatsächlich sehr viel wert. Traurig bin ich natürlich noch, auch weil bei mir vor allem im letzten Jahr in Sachen Liebe alles so schlecht gelaufen ist. Aber diese beiden Sachen muss ich auseinanderhalten. Er ist ja weit davon entfernt, etwas dafür zu können, und er ist, wie gesagt, sehr um mich bemüht. Schmollen ist jetzt wirklich nicht angesagt. Damit würde ich ja in Abrede stellen, dass er mein Leben bereichert.
Vielen Dank für Eure Statements. Mir geht es jetzt schon um einiges besser. Liebe Grüße,
Marlelola