ich hab ein kumpel der mir sehr sehr viel bedeutet, wir sind schon seit der grundschule befreundet und erst seit 3 jahren sind wir wirklich auch unzertrennlich. wir unternehmen viel alleine, oder auch mit andere kumpels. das problem ist das wir jetzt im urlaub waren und ich mich in einem kumpel von uns beiden so ziemlich krass verknallt habe. ich hab schon oben in den forum geschrieben deswegen. so wir waren alle im urlaub und eigentlich war es ganz ok, ausser das mein kumpel die lezten 3 tage kein wort zu mir gesagt hat. wir dachten er war sauer wegen meine flirterei mit dem anderen kumpel. jedenfalls hab ich ihn heute angerufen und fragte was los sei, da hat er gemeint wenn ich das selber nicht weiss das kann er mir auch nicht helfen. später hat er nochmal angerufen und meinte es war wie ich mich verhalten habe. angeblich soll ich die ganzen fremde weiber die unsere kumpels kennengelernt habe, alle blöd angemacht haben usw. und dann knallt er mir noch am kopf das es mir eigentlich peinlich sein müsste und er kennt keine andere die sich so benehmen würde. eh, ich hab ganz normal gefeiert wie allen andern auch, er kann doch nicht von mir erwarten das ich nüchtern bleibe nur weil er das will. und ich hab versucht ihn zu erklären das ich keine weiber blöd angemacht habe, sondern die eine nur blöd angeguckt habe weil sie meinte ich wäre ne zicke, da ist es wohl mein recht sie blöd anzugucken oder nicht? und jedesmal wenn irgendwelche typen bei uns standen haben unsere kumpels enteder n blöden kommentar losgelassen oder sind zu uns hin und haben uns erstmal halb abgeknutscht damit die typen erstmal abhauen.ich hab ihn dann ne sms geschrieben und meinte ich kann auf seine freundschaft verzichten wenn er das als peinlich findet, er hat mir gleichzeitig ne sms geschickt das es wohl besser wäre wenn wir erstmal kein kontakt haben. man was soll ich jetzt bitte schön denken, er ist mein bester kumpel, ich würde alles für den machen, und nur wegen so was beklopptes will er kein kontakt mehr. n andern kumpel meinte er wäre wohl eifersüchtig, das problem ist ja jetzt das ich ihn nicht sagen kann das ich mich in diesen einen kumpel verliebt habe weil er dann richtig ausrasten würde, oder er würde mir am kopf knallen das er mich nur verarschen will. man, so was hab ich ja noch nie erlebt. ob ich es lassen soll oder mit ihn reden soll.?