stevie_11889269Haarverlängerung Düsseldorf und Umgebung
Ich trage Haarverlängerungen schon seit vielen Jahren und bin seit kurzem gewechselt zu Frau Christa Zimmer. Die Dame bietet erstklassige Arbeit zu einem vernünftigen Preis und kommt auch ins Haus, wenn gewünscht. Ich bin begeistert von der Haarverlängerung, die sie mir gemacht hat. Ein Traum!! Vorher war ich in Wachtendonk. Das war auch in Ordnung und gute Arbeit, keine Frage. Aber Frau Zimmer
ist (und das hätte ich wirklich nicht gedacht) noch besser in der Ausführung (enorm exakt in der Unterteilung der Haare und Einsetzen der Extensions) und auch günstiger!! Sie hat sich erst vor kurzem selbständig gemacht(war vorher im Angestelltenverhältnis im Bereich Haarverlängerung viele Jahre tätig) und ist deshalb erst seit kurzem im Internet zu finden. Sie hat eine Internetseite mit allen Infos und wichtig ist, daß die Einträge in ihr Gästebuch tatsächlich echt sind, da, um einen Eintrag zu schreiben, eine Computerzertifizierung (ID) erfolgt, um Sicherheit zu bieten, daß die Dame die Bewertungen nicht selber schreibt. Ich kann Frau Zimmer nur empfehlen und bin ehrlich gesagt immer noch platt, daß jemand noch schneller und exakter in der Arbeit ist, als die Dame aus Wachtendonk. Wer Interesse hat, mag sich selbst überzeugen. Ich jedenfalls werde Kundin bei ihr bleiben und bin restlos überzeugt.