...
wenn du willst, dass deine haare gesund aussehen, dann ist das schon richtig, aber bei vielen klatscht es die haare zusammen und auf die kopfhaut würd ichs auch net machen, das kann hautirritationen etc. verursachen, aber ansonsten: go and try it! ich würd aber nur was nehmen, was in die spitzen kommt, weil ich das auf der kopfhaut gar nimmer vertrag. ne freundin hat das pantene gar nicht vertragen, haare waren platt, strähnig und eklig, schmierig, jetzt nimmt sie gliss kur oil nutritive und ihre haare sehen perfekt aus, fühlen sich gut an und sie hat keine probleme damit. ich fands für die haare die ersten beiden male supi, nach mehreren anwendungen hab ich keine spülung mehr gebraucht, weil sie so auch weich waren und nach noch mehr anwendungen hat meine kopfhaut angefangen zu jucken und so extrem nachzufetten, dass ich nimmer wusste, was ich machen soll. ich hab das innerhalb von 5 tagen gemerkt und dann hab ich wieder das shampoo vom aldi genommen (benny heißt die marke, ich nehm das mandelshampoo, riecht sehr fein), aber auch da is irgendwas drinne, was ich nicht vertrag, deshalb lass ich mir morgen von alverde was mitbringen, ich komm ja hier aus dem loch nimmer raus bis nach der prüfung und ich kann nicht bis übernächste woche dienstag warten...
aber wenn du silis auf der kopfhaut verträgst und sls dann nimms ruhig.
LG