sorry mädels, ich wollte das hier mal nur loswerden, wie oft liest man hier, wie unzufrieden ihr mit eurem haar seid-gut, das bin ich auch, sonst würd ich auchnicht soviel hier reinschreiben, fragen stellen, um tips bitten usw...aber warum sind wir das? na kein wunder-ständig lese ich-"habe meine haare blondiert, hätte doch gern wieder braun" oder habe schwarzes haar, will sie mir blond färben" oder einige haben gar buntes haar zum schluss raubekommen. und dann wundert man sich warum die haare nun brüchig, trocken und fein sind. ich habe selber diese schlimme erfahrung mitgemacht, habe mir mit 15 die haare das erste mal gefärbt, braun( wie doof war ich eigentlich, hatte vorher auch schon braun) und so wird man süchtig und will das noch und das und das und irgendwann guckt man im spiegel...ohje. also jetzt 5 jahre später(5 jahre lang regelmäßig gefärbt) sehe ich mir mein haar und und bin froh dass ich noch was aufm kopf hab. ich bereue es total..denn bevor ich gefärbt hab, hatte ich glänzendes, fülliges (auch wenns von natur aus doch fein war) einfach schönes haar. ich lasse jetzt einfach meine naturhaarfarbe rauswachsen, egal wie lange es dauert, einfach nie wieder färben. es ist auch klar, dass man von innen was tun muss, zb auf die ernährung achten, alles was gut fürs haar ist, regelmäßig zu sich nehmen, eiweiß-keine ahnung, man liest sowas im internet,,dann wenn man sich dafür interessiert.
denn die natur hat euch so eine wunderschöne farbe gegeben, ob blond, schwarz, braun oder rot, wenn das naturhaarfarbe ist, und die haare man auch noch lang wachsen lässt, ist es ein traum von haaren, jede frau ist nur mit gepflegtem, gesundem haar schön!!!!
schöne grüße