hallo ihr lieben!
ich bin seit 4 jahren mit meinen mann zusammen.hatte damals ne kleine bekannte von 14 jahren ,die damals ab und zu auf meine kind aufgepasst hat.das mädchen hat,(wie ich später herausgefunden habe ,meinen mann vergöttert sich in ihn verliebt.)als ich merkte das mein mann etwas betrückt und er sich verändert hat,sprach ich ihn darauf an was los ist.er sagte mir das die kleine ihn verführt hat und das es zum verkehr gekommen ist.in mir brach eine welt zusammen.der mensch den ich vertraute und das mädel was ich sehr mochte haen mich sehr entäuscht und hintergangen.er sagte nur immer,er weiss nicht wie das passieren konnte.schilderte mir dann auch das sie mehr wollte er aber nicht darauf eingegangen ist.das ganze ist jetzt ein jahr her.ich hatte mich damals von meinen mann getrennt,sind aber wieder zusammen gekommen,habe es ihn nicht verziehen aber kommen jetzt damit zurecht.letzten samstag hat mein mann einen brief bekommen ,dass er wegen vergewaltigung angezeigt wurden ist .für mich ist klar das mein mann sie nicht vergewaltigt hat,ich kenne mein mann.sowas würde er nicht tun ,sowas könnte er nicht tun.ich denke sie hat das nur gemacht ,weil sie ihn nicht haben konnte.ich weiss das es ein harter langer prozess werden kann und wenn sie damit durch kommt ,kann er sogar dafür ins gefängnis kommen,dass ist mir alles klar.ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.momentan ist nur noch anspannung ,streit ,nevosität an der tagesordnung.ich weiss nicht wie ich das durch halten soll.werde natürlich für mein mann aussagen ,aber weiss heute schon das,dass alles nicht leicht werden wird habe solche angst,weil dies ja auch alles auf mich mit zurück kommen wird