Huhu
habe auch dicke trockene Haare was mir sehr gut geholfen hat im KK Bereich sind die Phyto Shampoos,ich habe mir das Phytojoba gekauft und bin sehr erstaunt gewesen wie weich und glatt die Haare liegen,dieses Phytojoba ist für trockenes Haar und dann gibt es noch Phytonectar das ist für sehr trockenes Haar.Hab auch erst überlegt ob ich das Phytonectar kaufe da ich auch sehr trockenes Haar hatte aber das Phytojoba hat schon ausgereicht.Werde mir aber irgendwann nochmal mal Phytonectar kaufen.Dazu habe ich noch die Haarspitzen Tagenscreme von Phyto gekauft,auch hier wieder Phyto 7 für trockenes Haar und Phyto 9 für sehr trockenes Haar,ich hab hierbei die 9 genommen und möchte die nicht mehr missen!!!Die Phyto Sachen kann man online kaufen oder in der Apotheke und manche Friseure führen es auch,ist so ein Zwischending zwischen NK und KK.
Im NK Bereich könnte ich Dir die neuen Lavera Sachen empfehlen die sind auch super machen sehr weiches Haar und sie sehen gepflegt aus,ich habe davon das Rosenmilch Shampoo+Spülung (sehr reichhaltig) und das Apfelmilch Shampoo und die Mangomilch Spülung,die Sachen sind auf jeden Fall top.Die kann man auch online bestellen oder du gehst auf die HP von Lavera und schaust unter Bezugsquellen,ich hatte einen Bio Markt bei mir quasi um die Ecke.
Du könntest auch ne Kur mit Kokosöl machen und ne Stunde einwirken lassen das bringt auch schon viel.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!?Denn ich habe meine Haare auch damit in den Griff bekommen,ich dachte mir würde auch nichts helfen,war schon richtig verzweifelt.
lg engelchen